BANDINFO:

JARA MILO, das sind Günter Hagn und Stefan Sommer,
Zwei Männer, Zwei Stimmen, Zwei Gitarren

Hier haben sich zwei Vollblutmusiker zusammengefunden, um ihre langjährigen musikalischen Erfahrungen in einem gemeinsamen Bühnenprogramm zu verwirklichen. Einzigartig ist auch, wie sich die beiden musikalisch ergänzen, wobei die Aufgabenteilung klar erkennbar ist.

Auf der einen Seite wird der Haupt-Gesangspart von Stefan Sommer übernommen, der dynamisch und nuancenreich, mal romantisch zart dann auch wieder rockig, die vorgetragenen Songs mit seiner eindrucksvollen Stimme interpretiert.

Auf der anderen Seite ist Günter Hagn, der mit seinem virtuosen Gitarrenspiel und seiner ausgefeilten Improvisationskunst jeden Song zu was ganz besonderen werden lässt.

Ziel der beiden Musiker ist es, aktuelle und traditionelle zeitlose Songs neu zu interpretieren und diese dem Publikum hautnah zu präsentieren.
In Ihren Arrangements konzentrieren sie sich v.a. auf den Groove und die Seele der Songs, also ursprünglich und unverfälscht, aber doch im neuen Gewand.
Dabei laden sie den Zuhörer ein, die dargebrachten Songs neu zu entdecken und zu erleben.
Zum Beispiel bekommt hier "Light my Fire" von den "Doors" einen jazzigen Anstrich,
"I'm on Fire" von "Bruce Springsteen" wird zum groovigen Countrysong umfunktioniert
und "Highway to Hell" von "AC/DC" wird zum Blues Traditional umtransformiert.
Legendär sind auch die stimmungsvollen Interpretationen von  "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin oder "One" von U2.

 Also kann der Zuhörer gespannt sein, was ihn weiterhin noch musikalisch bei den Auftritten von
JARA MILO erwartet...

Stefan Sommer:
Songwriter, Sänger und Gitarrist der Rock-Band "Bite the Beagle" ist schon seit 25 Jahren musikalisch auf verschiedenen Bühnen unterwegs. Die Bandbreite reicht von Funk and Soul (damalige Band: "Saddleman Sick") bishin zu Blues and Rock.

Günter Hagn:
Gitarrist, bei der Blues Formation "Blue Haze" kann schon über eine drei Jahrzehnte lange Musikerkarriere zurückblicken. Angefangen mit der Band "November" später bei "Drunken Daddy" und "After Hours Club Band" spielte er auch noch in den verschiedensten Formationen. Außerdem ist er als Komponist, Arrangeur, Tontechniker und Musiklehrer tätig und betreibt das Metropol-Studio in Weiden.


=>e-mail(Stefan)        =>e-mail(Günter)

Tel: 0176/ 96830995  oder  0171/ 6821856 

Pressefoto und Logo: